Die Merkel, der Maas, de Maiziere, Steinmeier und der dicke Wechslrichtererklärer sollen unendlich lange leben und hier für das büßen, was sie in unserem Land angerichtet haben. Das Karma wird es schon richten!

Die Killerbiene sagt...

.

Magdeburg1

.

Bei den nun folgenden Informationen handelt es sich um einen Kommentar von Katz:

.

UPDATE ! (zur Vergewaltigung der 19j.)

-1 Täter von 6 asylanten sitzt jetzt in der JVA Burg und wird permanent durch Wärter von einem LYNCHMOB der Insassen geschützt
# aus der Akte der Staatsanwaltschaft:

– das Mädchen wurde am Nordpark von einem Täter angesprochen, darauf wurde sie von hinten runtergerissen und es wurde sofort mehrmals auf kopf und körper extrem eingetreten

– daraufhin wurden ihr die sachen entfernt

– dann sind alle 6 afghanen nacheinander sexuell über das mädchen hergefallen und vergewaltigten sie

– danach wurde wieder mehrmals auf sie eingetreten , auf kopf und körper, und sie wurde angespuckt (daher die forderung der polizei DNA analysen im asylheim durchzuführen, WAS JEDOCH VON DER STAATSANWALTSCHAFT abgelehnt wurde)

– der 1 täter wurde durch gesichtserkennung durch das mädchen überführt, der rest konnte nicht 100% wiedererkannt…

Ursprünglichen Post anzeigen 633 weitere Wörter

Advertisements