lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

„…Zum Thema der Vergewaltigung der Frau in den muslimischen Gesellschaften und der Zwangsehe, die dann aus sogenannten Gründen der Ehre diesen Opfern aufgedrängt wird, die vorher ihrer Freiheit beraubt und brutal missbraucht wurden, finde ich diesen Artikel des US-amerikanischen Konvertiten Musa Furber von 2013 anlässlich der Vergewaltigungen in Indien ein wahres Manifest im Namen der Würde der Frau. Dies ist auch ein Thema, das in die Studien über die Sklaverei einfließen soll. Anbei der Artikel, der das Thema unwidersprüchlich beim Namen nennt und enttabuisiert….“ -Milena Rampoldi

Der Islam, der den Frauen versprochen wurde – Original: The Islam that women were promised – Übersetzt von Milena Rampoldi bei tlaxcala.

Die furchtbaren und herzzerreißenden Nachrichten aus Indien sind an sich schon tragisch genug: zwei mutmaßliche Opfer einer Gruppenvergewaltigung sind tot. Eine 23jährige Frau unterlag ihren Verletzungen und ein 17jähriges Mädchen nahm sich das Leben, als man Druck ausübte, damit es einen seiner mutmaßlichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.201 weitere Wörter

Advertisements