…..und wir haben überhaupt keine Lust, uns auch noch von testosterongesteuerten jungen Männern anpöbel und / oder angreifen zu lassen! Und Pfoten weg von unseren Mädels. Also wenn ihr schon hier unbedingt herkommen wollt zu Mutti, dann besucht bitte direkt in persönlicher Vorsprache die Bertelsmannstiftung, die Konrad-Adenauer-Stiftung, das IFO-Institut in München, das DIW, den Bund Deutscher Unternehmer, Gesamt-Metall, die Bankster in Frankfurt, den DGB sowie zu allererst Schloß Bellevue, das Bundeskanzleramt und das Reichstagsgebäude in Berlin (S- und Fernbahnanschluß ist gewährleistet) Hilfe bekommt ihr ganz sicher auch in den Parteizentralen von CDU und SPD, die werden euch garantiert mit allem Nötigen versorgen. Diese Leute sind alle Muttis Anhänger, die ja gesagt haben, dass sie es mit euch schaffen werden. Die freuen sich alle ganz doll auf euch, na, das ist toll. Mutti sucht ja auch ein neues Volk, da seid ihr bestimmt die Richtigen. Und dann viel Spaß auf der vierzigjährigen Wanderung mit Mutti durch die Wüste, eure Stämme brauchen dann nur noch neue Namen, keine Bange, ihr schafft das, das Tainingsprogramm einmal durch Europa habt ihr ja schon bestanden. Für Mutti geht Bewegungsfreiheit über alles, und da in der Wüste keine Wände stehen, kann sie euch auch nicht gegen die Wand fahren, wie sie es mit Deutschland seit zehn Jahren macht.

Unser Volk ist nämlich so hoch verschuldet, dass es leider überhaupt nicht in der Lage ist, eure Anwesenheit, medizinische Versorgung, Unterkunft und Ausbildung zu bezahlen. Und unsere Null-Bock-Spaß-Generation (das junge Pack) schafft das auch von der Bildung mit euch nicht mehr. Das könnt ihr gerne mal auf euren Smartphones googlen. Deshalb ist es auch unumgänglich, dass ihr für die Benutzung von Bussen und Bahnen den normalen Tarif bezahlen müßt.

Falls ihr glaubt, dass ihr hier willkommen seid, nur weil ein paar wenige verpeilte Deutsche euch das erzählen, irrt ihr gewaltig. Geht dahin, wo eure Heimat ist und verteidigt die, aber erzählt uns nicht einen vom Pferd.

Advertisements