Die Killerbiene sagt...

.

Gauck söldner

(Die weltweit vom kapitalistisch-faschistischen Merkel-Regime angeworbenen Söldner werden gerade in der ganzen BRD stationiert, um den Kampf der deutschen Bonzen gegen das deutsche Volk zu führen. Es wird Zeit für das deutsche Volk zu erkennen, daß die Söldner zwar das offensichtlichste Problem sind, aber der Grund für ihre Ansiedlung die Macht-und Geldgier der eigenen, deutschen Bonzen aus Politik und Wirtschaft ist. Die CDU-Wähler tragen die volle Verantwortung für jede geschändete Frau, für jedes verprügelte Kind, für jeden totgeschlagenen Deutschen.)

.

Alfred Z schreibt:

Ich bin gestern von Thüringen Richtung Göttingen und danach Hannover gefahren (Zug).

Im RE nach Göttingen war ein ganzes Abteil voll mit Söldnern.

Vorrangig Afrikaner, aber auch einige Afghanen (?) oder Iraker (?).

Wollte von meinem Abteil zum WC als ich sie das erste Mal in dem Wagen sah.

Der Eine hat mich angeschaut, als wollte er mich lynchen. Das war verdammt gruselig.

Toilette des Zuges…

Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter

Advertisements