Habe gerade auf N24 gesehen, wie diese ach so bemitleidenswerten „Flüchtlinge“ an der Grenze zwischen Ungarn und Serbien nicht nur die serbische Grenzstation zerlegt haben, sondern auch die ungarische Polizei mit Steinen und Flaschen beworfen haben.

Danke Frau Merkel, danke Herr de Maiziere, danke Herr Gabriel, danke Herr Maas, danke, Herr Schäuble!

Das geht auf ihr Konto und in ganz kurzer Zeit wird es hier in ihrer „Bildungsrepublik“ auch so toll aussehen wie an diesem Grenzübergang. Wie lange wollen sie uns denn noch verarschen?

CDU/CSU/SPD-Wähler sind m.E. strunzendämlich!

Merkel muß weg, Merkel muß weg, Merkel muß weg!

Sie hat wohl vergessen, dass sie unsere Dienerin ist, wir nicht ihr Stimmvieh sind und sie nur und ausschließlich dem Deutschen Volk gegenüber verantwortlich ist. Wir hingegen sind nicht ihre Diener, NIE! Wann begreift ihr das endlich? Alle Macht geht vom Volke aus, IMMER!

Advertisements