Ich helfe ab und an einer Altenpflegerin mit Migrationshintergrund. Diese ist auf Grund der Nächstenliebe gegenüber den alten Leuten und ihrer Ehrlichkeit über alle Dinge beliebt in dieser WG, wobei sie auch noch weit aus unterbezahlt ist und Aufstockung über ALGII beantragen muß. Alleine die Antragsformulare sind schon für jemand, der die Verwaltungsakademie besucht hat, eine glatte Zumutung!

Diese Frau hat zwei Söhne, beide etwa gleich hochintelligent. Der eine ist angepasst und macht jetzt sein Abi. Der andere Sohn hat schon mit 15 aufgegeben, ist auf einer Gesammtschule und hat jetzt ein Zeugnis hingelegt, was jeder Beschreibung spottet. Ich habe mir heute Abend diesen jungen Mann, der auch schon 15 Jahre hier lebt, zur Brust genommen.

Er ist begeisterter Fußballspieler, hat aber in Sport eine glatte 6. Und dies nicht nur im Sport, sondern bis auf Chemie in sämtlichen Fächern. Ich habe ihn dann nach dem Leistungsangebot gefragt. Nach seinen Aussagen ist der bauliche Zustand von Sportstätten und Unterrichtsmöglichkeiten unter aller Sau[keine Laufbahn, keine Sporthalle, die Lehrer nehmen die Schüler nicht ernst].

Ich habe mir vorgenommen, diesem jungen Mann zu helfen. Frau Merkel, Sie haben dieses Desaster zu verantworten. Geben Sie jungen Menschen eine Perspektive, ihre Wahlslogans sind nichts als bunte Luft.

Wenn ich das Regierungspack sehe, läuft mir die Magensäure über, zumal die geduldeten alten Migranten im eigenen Land jetzt noch durch Zuwanderer  die nächsten Verlierer sind.

Treten Sie bitte zurück, sie verbreiten nichts als rechte Hetze, sogar mit Drohungen gegen Demonstranten, die sich gegen die Zustände in diesem Land wenden.

Ein seltsames Demokratieverständnid, DDR 4.0 läßt grüßen. Und ihren Grüßaugust können Sie gleich noch mitnehmen. Sie reden von Würde des Menschen und lassen unsere Jugend geistig verhungern?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die größte Rechtsbrecherin im ganzen Land?

Keine Sorge, ihr Karma wird auch Sie erreichen!

