Die Killerbiene sagt...

.

schutz_1

(Ich weiß schon mal, wer euch nicht schützt: der Bundesinnenminister Thomas de Maiziere(CDU) und der Innenminister von Sachsen Markus Ulbig (CDU). Die sind viel zu beschäftigt damit, die Ausländerwohnheime vor „Rechten“ zu schützen und neue Zeltlager aufzustellen. Naja, irgendwo muss man halt sparen, warum also nicht an der Sicherheit für die doofen Deutschen? Die wählen doch sowieso die CDU bis zum Untergang!)

.

Hier der Link zum Artikel.

Tut mir leid für das Opfer.

Aber sie bekommt halt genau das, was ihre Eltern und alle anderen Chemnitzer bestellt haben:

24,5 % CDU

23,6 % Linke

19,5 % SPD

7,9 % Grüne

5,5 % FDP

.

Macht zusammen: 80% der Wähler, die sich explizit für die Ansiedlung von MEHR Ausländern ausgesprochen haben.

Die Wahlbeteiligung lag überhaupt nur bei 44%.

80% von 44% sind 35%.

.

Wenn man also die Leute zusammenzählt, denen alles egal ist (56% Nichtwähler) und den…

Ursprünglichen Post anzeigen 608 weitere Wörter

Advertisements