Zum Thema t-online und Mathematik

MURAT O.

Die Liste der von Ausländern in Deutschland getöteten Deutschen listet die Namen der Deutschen auf, die auf dem Gebiet der BRD und BRÖAusländergewalt zum Opfer fielen. Viele wurden getötet, weil für sie im Weltbild der Fremdländer kein Platz ist; manche, weil sie den Mut hatten, dem Multikulti-Wahn zu widersprechen. Einige Schicksale bewegten die Öffentlichkeit, viele wurden kaum zur Kenntnis genommen, vergessen sind die meisten. Diese aufgrund der Verschleierung durch das BRD-Regime und die BRD-Systemmedien leider unvollständige Liste ruft diese Menschen in Erinnerung.

Ziel der Liste

Das Ziel der Liste ist nicht, Fremdländer pauschal als kriminell zu porträtieren, sondern die Funktionäre der BRD- und BRÖ-Regime, die für diese Zustände verantwortlich sind und sie beschönigen oder verschweigen.

Auch soll hier nicht der Islam verunglimpft werden. Wenn auch viele der Täter aus dem islamischen Kulturkreis stammen, ist die islamische Religion als Ursache der Taten ausgeschlossen, da es sich zum einen bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.881 weitere Wörter

Advertisements