…..die nicht der Vergangenheit angehört, sondern in eine goldene Zukunft führen wird: http://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/38-meteor-am-staatenhimmel

Ideen, die in der Welt sind, können nie wieder von Menschen entfernt werden, denn sie werden wie Worte und Teile von Gedanken als Energieform unwiderruflich ins Universum geschleudert! Und hat eine kritische Masse die Botschaft erreicht, so passieren Dinge, die wir nicht mal in unseren kühnsten Träumen sehen können. Und gegen die Feinstofflichkeit dieser Energie gibt es bisher keine energetischen Waffen!!! Zur rechten Zeit werden auch die richtigen Leute unser preußisches Volk wieder auf den rechten Weg führen und alle volksfeindlchen Regierenden werden hinweg gefegt werden!

Gnade euch Gott, ihr gierigen Verräter, die hier im Land Armut und Elend installiert habt, eine Armee mit lebensgefährlicher Bewaffnung ausrüstet. Aber ihr haftet nach internationalem Handlungsrecht, soviel Geld habt selbst ihr nicht, um die Entschädigungszahlungen für all das Elend zu begleichen, welches ihr über uns gebracht habt. Und den jenigen, die nicht lebenslang im Knast landen, wünsche ich viel Spaß mit Hartz IV samt Sanktionen.

Schon Jesus hat versprochen, das oberste nach unten zu kehren und ganau da werdet ihr landen!

Zitat aus o.a Link: „Diese Auslöschung [Preußens] geschah in kleinen Schritten, und die Gelehrten streiten, wann der Tod einsetzte: ob 1871 mit dem Ende des selbstständigen preußischen Königtums, 1918 mit der Abdankung des Kaisers, 1932 mit der Absetzung der preußischen Regierung durch Reichskanzler von Papen oder 1947 mit der Auflösung des Staates Preußen durch die Alliierten, eine krude Posse, die an die Abschaffung Gottes durch ein Dekret der französischen Revolutionsregierung erinnert.„Zitatende

und dazu noch ein  Beitrag von Christopher Clark:

http://www.randomhouse.de/leseprobe/Preussen-Aufstieg-und-Niedergang-1600-1947/leseprobe_9783570550601.pdf

Wir haben für unseren Schuldanteil bezahlt, aber keine Bange, es gibt eine universelle Gerechtigkeit und es werden noch ganz andere bezahlen, aber an uns!!!

So wahr uns Gott helfe und darum bitte ich im Namen seines Sohnes, Jesus Christus!!! Denn er hat versprochen, in diesem Fall zu helfen.

Es wird immer von Wehrmachtsverbrechen, Vergewaltigungen, und Massenerschießungen durch die Wehrmacht in WKII erzählt. Von seriösen Historikern wird immer die Zahl von 30.000 Soldaten der SS-Gruppen und Polizei-Einheiten im Hinterland berichtet, das macht bei 18.000.000 Kombatanten =1,66 Promille krimineller Truppen der Achsenmächte, die ja alle den deutschen gleichgesetzt werden. Unser Märchenprinz Guido Knopp berichtet jedenfalls ohne Belegung von 500.000 Kriegsverbrechern. Des Brot ich ess, des Lied ich sing. Und den Staatsführern der Allierten, die diese Medienhetze befördern, spucke und kotze ich auf die Füße. Ihr seid schon lange der Schleim der Geschichte und nur zu faul zum umfallen! Wie lange wollt ihr noch die gesamte Welt in Geiselhaft nehmen? Eure Zeit läuft ab, aber ihr nehmt uns nicht mit. Wir werden uns mit jedem Mittel gegen euch mobilisieren, sei es mit dem Schwert des Geistes, körperlich, mit List oder auch mit Waffen und dem gesamten Spektrum der modernen Technik!

Immer daran denken und jetzt davon reden, denn die Zeit ist reif. Die Menschen fangen an, zu denken und das Possenspiel der NWO zu durchschauen! Und ich habe das feste Gottvertrauen, dass wir zur rechten Zeit die richtigen Mittel finden und wenn es sein muss, auch die benötigte Waffen in den Händen halten und zu gebrauchen wissen. Denkt an die zehn Gebote wie an die zwei Gebote von Jesus und an sämtliche preußischen Ideale und lebt diese!

 

Viel Spaß beim Denken

VLG

 

Advertisements